Rat der Stadt Castrop-Rauxel ist für CAS

(Castrop-Rauxel, 6. Oktober 2011)
Der Rat der Stadt Castrop-Rauxel stimmt für die Wiedereinführung des ehemaligen KfZ-Kennzeichens CAS

Der Stadtrat von Castrop-Rauxel hat in seiner heutigen Sitzung die Beschlußvorlage Nr. 2011/274 vom 12.09.2011 (Wiedereinführung CAS-Kennzeichen) mit 4 Gegenstimmen und 2 Enthaltungen beschlossen.

Zitat: "Der Rat der Stadt begrüßt ausdrücklich die Wiedereinführung des Kennzeichens CAS. Gemeinsam mit interessierten NRW-Städten ist gegenüber dem Landesverkehrsminister initiativ zu werden."

Damit ist nun neben dem Bürgermeister (der den Beschlußvorschlag eingereicht hat) auch der Rat der Stadt Castrop-Rauxel dafür.

Somit sind die obersten Gremien der Stadt Castrop-Rauxel nun auch "offiziell" für die Wiedereinführung des KfZ-Kennzeichen CAS.